Dieser Leitsatz unseres TÜV-zertifizierten Qualitätsmanagements ist für uns im ambulanten Operationszentrum Verpflichtung und Motivation zugleich.

Ihr Augenlicht zählt zu den wertvollsten Gaben der Natur.

Es zu erhalten oder zu verbessern und so Ihre Lebensqualität zu steigern ist für uns Herausforderung und Antrieb. Diese große Verantwortung und das Vertrauen unserer Patienten verpflichten uns, die höchsten Anforderungen an uns und unsere Arbeit zu stellen - hinsichtlich Ethik, Qualität und Sicherheit.

Das Augenzentrum Bad Kreuznach steht seit über 25 Jahren als innovative medizinische Einrichtung für höchste Kompetenz in allen Bereichen der Augenheilkunde. Deswegen investieren wir intensiv und kontinuierlich in unsere Mitarbeiter, modernste Technik und unser Wissen. 

Im ambulanten Operationszentrum der Praxis haben wir bislang über 30.000 Augenoperationen erfolgreich durchgeführt. Für besondere Fälle halten wir Betten in unserer Beleg-Abteilung im Krankenhaus St. Marienwörth, Bad Kreuznach, vor.

Kontakt

Rüdesheimer Straße 7 . 55545 Bad Kreuznach

Telefon 0671 300 74
E-Mail mail@augenzentrumkh.de

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung



„Ich bin gut versorgt, sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen ...”

Patient

Anonyme Patientenbefragung im Rahmen des Qualitätsmanagements